Sprache

deenfrptes

p logo aixtron

"Mitte 2000 begann der Austausch mit dem Ingenieurbüro „TUC" zu den Themen „Integration von Managementsystemen" und „Compliance entlang der Wertschöpfungskette".
Bereits zu diesem Zeitpunkt überzeugten das breitgefächerte Fachwissen und die von TUC kontinuierlich weiterentwickelten Werkzeuge wie z.B. „Der TIM Würfel".
Im Jahr 2013 wurde das erste gemeinsame Projekt „Implementierung eines EnMS nach der DIN EN ISO 50001" gestartet.

Die stets zuverlässige Unterstützung, Sorgfalt, Termintreue gekoppelt mit Fachkenntnis und praxisorientiertem Sachverstand waren ein Erfolgsfaktor für die erfolgreiche Zertifizierung ohne Abweichung im Mai 2014.

Ich bedanke mich für die kooperative Zusammenarbeit und freue mich auf weitere interessante Projekte."

Kunden-Stimmen

"Zufriedene Kunden" sind für uns die beste Empfehlung.

Suchen