Sprache

deenfrptes

logo soennecken

"Im Jahr 2012 wurde die Soennecken eG mit Unterstützung von TUC erfolgreich und ohne Abweichung im Umweltmanagement ISO 14001 und ein Jahr später auch im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 zertifiziert. Beides waren Meilensteine für die Soennecken eG, die wir ohne die sehr gute Unterstützung von TUC nicht geschafft hätten.

Gerade beim Umweltmanagement ist das fachliche Wissen - vor allem bei den Rechtsvorschriften - erforderlich. Hier konnte uns TUC mit Ihrer Kompetenz und vor allem mit den Werkzeugen Rechtskataster und TABU sehr weiterhelfen.

Gerade das Tool TABU möchte ich hier hervorheben. Ich habe bis heute kein anderes Tool kennengelernt, welches die rechtlichen Vorgaben für Wartungen und rechtliche Überprüfungen auf unsere Anlagen so einfach adaptiert. Des Weiteren nutzen wir TABU für unsere internen Wartungen und Überprüfungen, da TABU in Excel frei editierbar ist".

Kunden-Stimmen

"Zufriedene Kunden" sind für uns die beste Empfehlung.

Suchen